Arbat.

 

Arbat.

Nach Leistungen filtern:
  • Nach Kunden filtern:
    Quer19 ist das Landkreismagazin für Pfaffenhofen, herausgegeben wird es von der Agentur ADVERMA

    Endlich ist es wieder soweit: Die neue Ausgabe von Quer19 ist erschienen und ab sofort an den Verkaufsstellen erhältlich. Produziert und herausgegeben wird das Magazin von unserer Agentur ADVERMA Markenkommunikation. Wir sind unserer Heimat sehr verbunden – Quer19 ist unsere Hommage an den Landkreis Pfaffenhofen.

    Dieses Landkreismagazin ist bewusst anders: Bei Layout, Text, Bild und Druck setzen wir auf Wertigkeit. Wir wählen besondere Themen, nehmen ungewöhnliche Blickwinkel ein und gehen dabei in die Tiefe.

    Überblick über alle Themen der aktuellen Ausgabe!

    Für die aktuelle Ausgabe haben wir eine bunte Mischung aus dem Landkreis Pfaffenhofen zusammengestellt: Die 15. Ausgabe von Quer19 enthält Reportagen über die Firma ARS Altmann in Wolnzach, einen Vintage-Dirndl-Laden in Pfaffenhofen sowie ein Porträt über den Filmmusikkomponisten Rostislav Gilman. Für unsere Rubrik „Das Beste aus …“ besuchten wir diesmal den Hettenshausener Bürgermeister Hans Wojta.

    Wir wünschen viel Freude beim Lesen!

    Quer19 ist auch auf Facebook – besuchen Sie uns! 

    Nour Homsi arbeitet als Grafikdesigner bei der Agentur ADVERMA in Rohrbach Foto: Albert Herchenbach

    Wir haben einen neuen Kollegen im Team: Nour Homsi unterstützt uns als Grafikdesigner. Der Donaukurier hat am 12. Mai einen Artikel über den 31-Jährigen veröffentlicht. Darin beschreibt der Journalist Albert Herchenbach, wie Nour Homsi zu seinem neuen Arbeitsplatz gekommen ist.

    Wir freuen uns, dass du in unserem Team bist, Nour!

     

    Lesen Sie hier den Artikel im Donaukurier: 

    http://www.donaukurier.de/lokales/pfaffenhofen/Rohrbach-Asylbewerber-Pfaffenhofen-2017-Nour-ist-eine-Bereicherung;art600,3375608

    (Foto: Albert Herchenbach)

    Bis ins Jahr 1252 geht die Tradition des See & Park Hotel Feldbach im schweizerischen Steckborn als Ort der Gastlichkeit und Inspiration zurück. Und Kreativität in Verbindung mit einer anspruchsvollen Contentstrategie verlangte auch der  Relaunch der Webseite für das direkt am unteren Bodensee in einem Park gelegene Hotel. Die schön renovierten Räume des ehemaligen Klosters beherbergen heute die Gastronomie, unmittelbar daneben steht der moderne Hotelkomplex. Das Hotel ist nicht nur bei Urlaubern beliebt, sondern hat als Seminar-/Tagungshotel Spitzenbewertungen und -platzierungen in zahlreichen Rankings. Aufgrund der umfangreichen Inhalte standen beim Konzept der neuen Webseite Content First und eine userfreundliche Inszenierung an erster Stelle. Dank einer modernen Benutzerführung mit Megamenü und In-Page-Navigation gelangen die User schnell und einfach zu den ihnen gesuchten und attraktiv „verpackten“ Informationen.

    Feldbach_breit

    Eine besondere Website für den besonderen Augenoptiker in Pfaffenhofen: Der neue Internetauftritt von Andre Augenoptik strahlt große Individualität, Professionalität, Persönlichkeit und Kundennähe aus und bildet damit genau die Philosophie des Fachgeschäfts für perfektes Sehen ab. Die „Botschaft“ von Andre Augenoptik, die Vorstellung von Geschäft und Mitarbeitern und natürlich die fachlichen Informationen über Brillen, Sonnenbrillen und Kontaktlinsen mit Präsentation der wichtigsten Partnermarken sind in Wort und Bild attraktiv und übersichtlich aufbereitet.

    Für ein hochwertiges Nutzererlebnis sorgen viele interaktive Features wie z. B. mehrere Videosequenzen (als Intro, zur emotionalen Ansprache und mit Kunden), eine raffinierte Sehtest-Visualisierung und eine besonders originelle technische Spielerei: Ein Tool, bei dem die User an einem weiblichen und einem männlichen Kopf Styles ausprobieren und erleben können, wie unterschiedliche Brillen ein Gesicht unterschiedlich prägen. Eine eigene Seite ist außerdem der Astronomie gewidmet, denn Andre Augenoptik ist auch für seine Sterngucker-Events bekannt. Auch dabei gibt es Besonderes zu sehen …

    Viele Interaktive Features auf der neuen Website von Andre Augenoptik für ein hohes Nutzererlebnis
    andre_03

    Sich von der Konkurrenz abheben, Aufmerksamkeit auf sich ziehen und damit Gäste anlocken: Für touristische Destinationen im Zeichen eines immer härter werdenden Wettbewerbs heute wichtiger denn je. Unserem langjährigen Kunden Arosa Bergbahnen AG in dem weltbekannten Schweizer Wintersport- und Wanderparadies steht für ein erfolgreiches Onlinemarketing nun eine völlig neu konzipierte und technisch innovativ umgesetzte Website zur Verfügung. Sie bietet den Usern ein rundum außergewöhnliches Nutzererlebnis.

    Das beginnt bereits bei der grafisch nachgezeichneten Silhouette der Bergwelt von Arosa mit einem fließenden Übergang in die Seite als einprägsames „Erkennungszeichen“. Für eine optimale Usability sorgen die klar strukturierten Inhalte, die leicht verständliche Navigation und die – trotz ihrer Fülle – übersichtliche Darstellung und einfache Auffindbarkeit aller relevanten Informationen. Sie sind verpackt in eine attraktive, emotionale und bewegte Inszenierung mit vielen vollflächigen Bildern, Animationen, Videos und Servicetools. So entsteht für die Besucher der neuen Bergbahnen-Website praktischer und optischer Mehrwert auf der ganzen Linie.

    Website der Arosa Bergbahnen
    Arosa-Web-2016