Geschäftsbericht 2014 der Lechwerke: Das Storytelling wird fortgesetzt

1. April 2015

Viel mehr als nur eine Auflistung von Zahlen und Fakten: Der rund 150-seitige Geschäftsbericht 2014 der Lechwerke Augsburg enthält einen attraktiv inszenierten Imageteil, mit dem der Energieversorger das Storytelling fortsetzt. Im Mittelpunkt stehen diesmal die 93 Auszubildenden, die sich auf einer Seite mit Selfies selbst präsentieren, und die Rolle der Lechwerke als Ausbildungsbetrieb. Mehrere Azubis werden – stellvertretend für alle anderen – in Interviews und Fotos an ihrem Arbeitsplatz näher vorgestellt. Außerdem kommen die jeweiligen Ausbilder zu Wort. Neben Konzept und Gestaltung des Geschäftsberichts hatten wir erstmals auch den Auftrag für das Fotoshooting.

Storytelling geht weiter: Geschäftsbericht 2014 der Lechwerke
Lechwerke_2014-1
Lechwerke_2014-2
Lechwerke_2014-3