Konzept und Umsetzung des Lechwerke Geschäftsberichts 2012

30. März 2013

Für den Geschäftsbericht der Lechwerke Augsburg durften wir in diesem Jahr ein neues Gestaltungsraster entwickeln und umsetzen. Das Thema „Die Region im Blick“ wurde im Imageteil des Berichts von verschiedenen Seiten mit ansprechender Aufbereitung umgesetzt. Beim Text- und Zahlenteil haben wir uns viele Details überlegt, welche die Lesbarkeit und Bedienbarkeit des Berichts, der ja ein wichtiges Arbeitswerkzeug ist, deutlich erhöhen.

Imageteil des Lechwerke Geschäftsberichts 2012
Textteil des Lechwerke Geschäftsberichts 2012
Zahlen übersichtlich aufbereitet im Geschäftsbericht

Umgesetzt wurde der Bericht wieder mit unserem Dynamic-Publishing-System, das hier in verteilten Teams, mehrstufigen Freigabeprozessen und nachverfolgbaren Änderungen seine Stärken ausspielt.

Dynamic Publishing im Einsatz beim Lechwerke Geschäftsbericht