Produktinformationen attraktiv inszeniert: Das neue LOWA Workbook

18. August 2015

Sachliche Produktinformation und attraktive Inszenierung müssen einander nicht ausschließen. Den Beweis liefert auf 170 Seiten das neue Workbook Spring_Summer 2016 von LOWA. Der jetzt von unserer Agentur neu erstellte Produktkatalog des Outdoor, Sport- und Freizeitschuh-Herstellers dient natürlich weiterhin als Arbeitsunterlage für den Handel mit einer Übersicht über die aktuellen Modelle und ihre unterschiedlichen Funktionen und Designs. Das Workbook hat nun aber eine deutliche Aufwertung erfahren. So werden u. a. am Beginn der verschiedenen Sparten (Alpine, Backpacking, Trekking, All Terrain Classic, All Terrain Sport, Travel, Kids) die Highlight-Produkte besonders promotet. Neu sind außerdem die informativen Icons, mit denen die Eigenschaften des jeweiligen Schuhmodells schnell erfassbar visualisiert werden.

Das neue Workbook von LOWA.
LOWA_3
LOWA_4
LOWA_1