ADVERMA: In der Hallertau zuhause, zwischen Ingolstadt und München im Landkreis Pfaffenhofen

Dahoam.

 
ADVERMA: In der Hallertau zuhause, zwischen Ingolstadt und München im Landkreis Pfaffenhofen

Dahoam.

Bei unserer Arbeit schauen wir ständig über den Tellerrand hinaus. Aber wir stehen auch zu unseren Wurzeln: Wir lieben unsere bayerische Heimat und sind mit den Menschen und der Wirtschaft hier eng verbunden. Gerade aus der Kombination von Weltoffenheit und Bodenständigkeit schöpfen wir so großes kreatives Potenzial …

Schäfflertanz bei ADVERMA: Die Tradition lebt

Die Tradition lebt

Wir finden es schön, dass in unserer Heimat Tradition und Brauchtum bei zahlreichen Festen und im Alltagsleben auch heute noch hochgehalten werden. So wird das Gute der Vergangenheit als Basis für eine erfolgreiche Weiterentwicklung in die Zukunft transportiert.

Heimat des Hopfens und des Biers

Hopfen und Bier

Wir sind mitten in der Hallertau angesiedelt, bekannt als das größte zusammenhängende Hofenanbaugebiet der Welt. Die „Stangenwälder“ der Hopfengärten prägen das Bild unserer Hügellandschaft und die heimischen Brauereien produzieren eine Vielzahl süffiger Bierspezialitäten.

Pffige Typen mit Ideen und Tatendrang

Bavarian
Innovation

Wie gut, dass es noch Menschen gibt, die nicht angepasst sind. In unserer Heimat haben wir besonders viele davon: Originale und Querdenker – echte Typen eben mit fortschrittlichen, unkonventionellen und vielleicht auch ein wenig verrückten Ideen. Es lebe die geistige Freiheit …

Tradition und Moderne zwischen Ingolstadt, Pfaffenhofen, Regensburg, Augsubrg, Nürnberg und München

Unser Agentur befindet sich auf dem Land. Hier finden wir die nötige Ruhe zur Entwicklung kreativer Ideen. Sie liegt aber auch im Zentrum des Ballungsdreiecks München–Ingolstadt–Regensburg und damit ganz nah an wichtigen Wirtschaftsmetropolen. Bei wirtschaftlichen Rankings ist der Landkreis Pfaffenhofen stets ganz vorne mit dabei. Und er bietet den Menschen eine hohe Wohn- und Lebensqualität.

Beste Gegend

Magazin Quer 19

Unsere „Liebeserklärung“ an die Heimat: Das Magazin Quer 19 wird von unserer Agentur produziert und herausgegeben. Es erzählt in faszinierenden Bildern und fesselnden Texten Geschichten von außergewöhnlichen Menschen und Eigenheiten unserer Heimat. Die Themen gehen quer durch den Landkreis Pfaffenhofen mit seinen 19 Kommunen, daher der Name. Quer steht aber auch für quer denken – denn wir mögen „eigene Köpfe“ … Weitere Infos auf der Quer-19-Website.

Quer19 - Das Landkreis-Pfaffenhofen-Magazin von ADVERMA