Macha.

 

Macha.

Wer seit über zwanzig Jahren nah am Markt und an den Kunden ist, der kann aus Veränderungen Strategien ableiten. ADVERMA steht heute für Markenentwicklung auf Basis von relevanten Inhalten, begeisternden Erlebnissen und einer hochwertigen crossmedialen Umsetzung.

Unsere Leistungsschwerpunkte

Markenstrategie, Content Stratege, User Experience Design und crossmediale Umsetzung von ADVERMA

Markenstrategie

(Branding)

Zusammen mit Ihnen, etwa in Form von Workshops, erarbeiten wir, was Ihre Marke wirklich ausmacht: den Markenkern. Und wir schauen uns an, wie sich Ihr Unternehmen am besten im Wettbewerbsumfeld positioniert.

Inhaltliche
Strategie

(Content Strategy)

Mit Inhalten beginnt die Kommunikation: Wir entwicklen zusammen die Kommunikationsziele, legen die Zielgruppen fest und verankern das Ganze im Unternehmen. So entstehen Inhalte, die relevant sind.

Gestaltung des
Benutzererlebnisses

(User Experience Design)

Wir schaffen Benutzererlebnisse die begeistern. Und die Relevanz haben, weil sie für die Zielgruppen spezifisch dargestellt werden. Dazu gehört auch die kreative Aufbereitung – als Text, Bild und natürlich interaktiv.

Crossmediale
Umsetzung

Umgesetzt wird bei uns crossmedial in vernetzten Mediensystemen: Sei es als Printmedium, im Internet, als digitales Publishing, in Apps, in Form einer Social-Media-Strategie oder systemgestützt mit Dynamic Publishing.

Unsere Arbeitsweise

Arbeitsweise

Wir arbeiten genau so, wie Medien heute funktionieren: agil. Deshalb setzen wir entsprechende Prozessmodelle (etwa Scrum) ein und sorgen für eine enge interdisziplinäre Zusammenarbeit. Inhalt, Design und Umsetzung entstehen gleichzeitig und verzahnt. Schnelle, aufeinander aufbauende (iterative) Entwicklung sorgt für ökonomische und marktgerechte Ergebnisse. Dazu kommt die laufende Einarbeitung von Markt- und Analytics-Feedback.